Bauleiter (m/w)

Ludwigsburg

Handwerk

Baugewerbe

Ludwigsburg

Bauleiter (m/w) BAUSTOLZ GmbH Ludwigsburg Überwachung und Koordination der Handwerkspartner; Rechnungsprüfung und Freigabe; Einhaltung der Baukosten.

Bauleiter (m/w) Bauleiter (m/w) Erstellt Standardisierte Reiheneigenheime Und Ist Tochterunternehmen Eines Der Renommiertesten Und Kapitalstärksten Bauträger Im Großraum Stuttgart Die Firmengruppe Strenger Ist Seit über 30 Jahren Innovativer Vorreiter Im Wohnungsbau - Mit Zukunftsweisenden Siedlungskonzepten Und Höchsten Ansprüchen In Bezug Auf Qualität Und ökologie Ihre Aufgabe: Als Engagierter Bauleiter Sind Sie Für Die Optimale Bauausführung Verantwortlich Dh Die Schnellstmögliche Und Mangelfreie Erstellung Der Reiheneigenheime Und Wohnungen Ihre Verantwortungsbereiche Umfassen Folgende Aufgabenfelder: überwachung Und Koordination Der Handwerkspartner Rechnungsprüfung Und Freigabe Einhaltung Der Baukosten Vorbereitung/einrichtung Der Baustelle Fehleranalyse In Den Ausführungsprozessen Auf Der Baustelle Einhaltung Der Standards Bei Der Bauausführung Einarbeitung Und Beurteilung Neuer Handwerkspartnern Erstellung Von Bautenstandsberichten Und Baustellenberichten Rechtssichere Abnahmen (sonder- Und Gemeinschaftseigentum) Ihr Profil: Ein Professionelles Auftreten Verhandlungssicherheit Und Umfangreiches Fachwissen In Der Bauleitung Im Wohnungsbau Sind Für Sie Selbstverständlich Es Macht Ihnen Freude Strukturiert Selbstständig Und Lösungsorientiert Zu Arbeiten Und Sie Zeichnen Sich Durch Analysefähigkeit Und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Aus Ihr Studium Zum Dipl Ing Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Haben Sie Mit Gutem Oder Sehr Gutem Abschluss Absolviert Und Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung In Der Bauleitung Von Mind 5 Jahren Im Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen Die Strenger Gruppe Zeichnet Sich Als Zukunftssicheres Familienunternehmen Mit Einem Her­vorragenden Arbeitsklima Aus Und Bietet Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Wenn Sie Unser Team Verstärken Möchten Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Per Email An Unseren Kaufmännischen Leiter Herrn Ahrens Unter Bewerber@strengerde Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau Bauleiter (m/w) Überwachung Und Koordination Der Handwerkspartner Rechnungsprüfung Und Freigabe Einhaltung Der Baukosten Ludwigsburg Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau

Junior Bauleiter (m/w)

Bauleiter (m/w)

Junior Bauleiter (m/w)
   BAUSTOLZ GmbH (Ludwigsburg)

Activation Manager DE und AT (m/w/d)
   Baker und Baker Germany GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)